teaser bild
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 216
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    hey ja das stimmt,

    @ rubi hab dich gesehen dein name ist echt passend

    stimmt fr. 9 uhr...hmmm habe heute schon mit dem studsek telefoniert...

    hmm ich komme aus großraum hannover also habe es net weit und ich freu mich riesig...

    man sieht sich hoffentlich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2008
    Ort
    Bayern
    Semester:
    -
    Beiträge
    206
    Hallo!
    Ich habe mich für Zahnmed in Frankfurt beworben mit 300 Punkten. Eine Freundin von mir meinte es sind sehr viele reingekommen mit gleichviel oder sogar weniger punkten-> sie weiß es halt nicht genau. sie ist ja selber noch total durch den wind dass sie nen platz hat(schon am 23.sept)
    meine Frage an euch:
    WEIß IRGENDJEMAND WAS GENAUES WIEVIEL PUNKTE MAN BRAUCHTE???

    An der Uni Frankfurt ist der Mensch der das Auswahlverfahren durchführt und vor allem durchblickt(machen dort echt nicht viele ) im urlaub-> wie geht das denn mitten im auswahlverfahren-naja
    Die ZVS hat mich an die Uni Frankfurt verwiesen-> was soll ich denn da noch machen.
    Wenn ich schon keinen platz bekomme dann soll es gerechtfertigt sein. ich wurde die letzten zwei semester rausgelost und diesmal will ich es genau wissen.

    aber ich muss sagen die zvs ist dieses jahr viel netter als sonst.
    Gruß an alle die auch durchdrehen so wie ich, obwohl ich sonst nie durchdrehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    Weiß jemand, wann die ZVS die Werte des Nachrückverfahrens online stellt? Das tät mich nämlich mal interessieren...
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2008
    Beiträge
    3
    Ich bin vollkommen fertig von dem Tag gestern. Ich hab auch am Mi meine zulassung bekommen. in halle. Das sind zwar nur 170 km von hier, aber dort hat das Semester schon diese Woche angefangen und so auf die schnelle ne Wohnung suchen ist echt anstrengend, ich hatte damit ja nicht gerechnet. Ich war glaub ich 76 Ränge hinter dem Grenzrang. Unglaublich, oder?

    Naja, heute verpass ich schon wieder die Physik einführungsveranstaltung, aber was soll man machen, ich werd ja sicher nicht die einzige sein^^Ab Montag gehts aber richtig los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von fraenzi
    Ich bin vollkommen fertig von dem Tag gestern. Ich hab auch am Mi meine zulassung bekommen. in halle. Das sind zwar nur 170 km von hier, aber dort hat das Semester schon diese Woche angefangen und so auf die schnelle ne Wohnung suchen ist echt anstrengend, ich hatte damit ja nicht gerechnet. Ich war glaub ich 76 Ränge hinter dem Grenzrang. Unglaublich, oder?

    Naja, heute verpass ich schon wieder die Physik einführungsveranstaltung, aber was soll man machen, ich werd ja sicher nicht die einzige sein^^Ab Montag gehts aber richtig los
    na und hast du denn so kurzfristig eine Wohnung oder Wg-Zimmer gefunden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook