teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Mein Tipp: Wenn dir das Geld egal ist und du dir deinen Traum erfüllen willst, dann verklag einfach jede Uni, dann verpasst du nix.
    Prognosen kann im Grunde keiner abgeben, ich klage mit einem der renommiertesten Anwälte und dem seine Prognosen sind auch eher Pi mal Daumen, da lieg ich im Großen und Ganzen quasi genauso richtig wenn ich würfel
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Da muss ich Dir leider in einigen Punkten widersprechen, da einige Unis doch dafür bekannt sind, sich bei der Kalkulation zu 'vertun'. Aber dieses wissen meist nur die ortsansässigen Anwälte.


    Ob es 'so oder so' ausgelegt werden kann, lässt sich diskutieren, denn ich meine, (korrigiere mich wenn ich da falsch liege) dass es ich um eine Feststellungsklage bei der Kapazitätsklage handelt, oder?
    Das ist doch genau das, was ich gesagt hab - wo findest du da den Widerspruch zu mir?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Das mit dem Geld sollte man aber auch so sehen. Klar kostet es für einen jungen Menschen exorbitante Summen einen Anwalt damit zu beschäftigen, aber wenn man dadurch auch nur ein Semester früher an den Platz kommt, hat man das Geld wieder drinnen.

    Als einziges Kriterium sind die Chanchen zu sehen. Wenn die unrealistisch aussehen kann man die Kohle lieber in Lottoscheine inverstieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Dann habe ich Dich falsch verstanden. Dann sind wir ja einer Meinung.
    _____________________________
    Errare humanum est.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook