teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    7
    Hallo an alle die mein beitrag lesen werden und mir par tipps für Pj schreiben werdet.
    Ich bekamm 2-plätze für das Pj einmal in Giessen und einmal in Köln
    Ich weiss nicht was sollte ich machen?
    Was würdest euch mir empfehlen!?
    Bitte um informationen über uni und profesoren von beiden städten.
    Ich habe eine offene ohr für die alle dir mir tipps und empfehlungen schreibt.
    Ich wohne in BW in der nähe von karlsruhe.

    Danke

    Übrigens ich studiere nach alten AO.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    welches Fach möchtest Du in welchem Haus machen? Was zieht dich nach Gießen, was nach Köln? Wo studierst Du jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    7
    Hallo Muriel,

    Danke für deine nachfrage. Ich habe im ausland studiert und jetzt muss ich entscheiden wohin ich mein pj ableisten soll?
    Ich habe jetz 2 möglichkeiten,köln oder giessen.
    Ich weiss gar nicht von beiden städten, d.h. mir ist egal welche stadt nur meine finanzen sind begrenzt, deswegen so wie ich gelesen habe giessen ist günstiger zu leben, aber wie ist weiter so mit betreung,profesoren, usw da habe ich kenine ahnung für beide unis.
    Muriel was meinstu von fach und welches haus?

    Als wahlfach werde ich anästhesie nehmen?!

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge