teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    münchen
    Semester:
    hilfe, jetzt bin ich ärztin
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die ursache der kyphose war gefragt! das ist doch eindeutig der scheuermann!!! seit wann macht ne metastase ne kyphose???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    ich bin mir nicht sicher ob sicher Scheuermann aber auf jeden Fall keine Metastase!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    münchen
    Semester:
    hilfe, jetzt bin ich ärztin
    Beiträge
    81
    klar, der scheuermann ist die juvenile kyphose oder so! meiner meinung nach eindeutig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    München
    Semester:
    14
    Beiträge
    41
    Vielleicht reitet das IMPP hier wieder auf die ....am ehesten rum
    M.Scheuermann tritt bei Adoleszenten auf, der Pat. ist 68 Jahre.
    Andererseits ist M.Scheuermann nicht nur auf die Adoleszenz beschränkt, gibt wohl Ausnahmen
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab auch scheuermann weil ich dachte "was man in der jugend hat, hat man auch im alter" - NUR: das impp weist extra auf die intakten deck- und grundplatten hin, sprich die obligatorischen schmorl-knötchen fehlen und keil wirbel gibts auch keine...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook