teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso soll das eine verkäsende Tbc sein? Müsste man dann nicht in den Histobildern auch ein bißchen "Käse" sehen?
    Ich bin eher für die floride Sarkoidose. Z.B. kann man in Abbildung Nr. 18 in dem rechten Granulom in der unteren der beiden geordneten Riesenzellen einen Astroidenkörper vermuten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Mich stört daran, dass der Patient daran nach 2 Tagen verstorben seinb soll? Seit wann verläuft eine Tbc derart fulminant?? Das hat mich vom richtigen Kreuz abgehalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Ich habe leider noch kein Bild von einer Lunge von außen mit florider Sarkoidose gefunden - macht die auch solche Herde oder sehen die anders aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Eine Reaktion von Medi-Learn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geb euch recht, daß das eine Teil etwas wie ein Satellitenkörper aussieht und es gibt keine Nekrosen. Hab trotzdem Tbc angekreuzt wegen der Fulminanz, bei der auch die Nekrosen mal wegbleiben können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook