teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    Servuuus!

    Hat denn schon jemand nen Studienplatz übers Losverfahren bekommen?
    Frist war ja bei allen Unis der 15.April, oder?


    Grüßle, Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Kann noch keiner, da das zweite Nachrückverfahren noch bis zum 27. April läuft.
    Erst wenn danach noch Plätze frei sind werden diese verlost.
    Man erfährt das also dann erst im Mai, wenn man nen Platz übers Losverfahren erhalten hat.
    Also immer schön abwarten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    Dankeeeeeee!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Beiträge
    135
    also ich glaub lotto spielen ist aussichtsreicher. Und dann kannste dich in Ungarn einkaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Naibaf
    also ich glaub lotto spielen ist aussichtsreicher. Und dann kannste dich in Ungarn einkaufen
    einkaufen? Ich weiß zwar nicht wie das jetzt gemeint ist, weil ich auf anhieb nichts schlechtes unterstellen will, aber einkaufen tut man sich ja dann doch nicht, weil das Gremium entscheidet ja schließlich, wer gut genug ist, um an einer der Unis Medizin studieren zu dürfen, oder nicht.

    Abgesehen davon ist es schon ein großer Schritt sich Schulden aufzuhalsen, um dann im Ausland zu studieren.
    Geändert von nanni83 (21.04.2007 um 23:19 Uhr)
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook