teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    *wachrüttle* Hallo, gehts hier mal wieder weiter??? Ich bin doch jetzt so lernbegierig
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    -Reaktivier-
    @Zoidberg:
    Habe ich genauso gemacht. In der neurologischen Untersuchung regelrechter Hirnnervenstatus, , Eudiadochokinese, FNV und KHV zielsicher, seitengleich, keine Paresen, MER seitengleich lebhaft, keine pathologischen Reflexe, keine Wurzeldehnungszeichen. Patient weigerte sich partout aus dem Bett aufzustehen, daher zuerst keine Stand- und Gangprüfung möglich. Internistisch orientierend kräftiger EZ bei gutem AZ, übriger Status regelrecht. EEG und SEPs machen wir esrt einmal nicht, haben wir da irgendeine Rationale dafür?

    Chorea, Hemiballismus und Dystonien
    Allesamt kein Anhalt für eins der genannten.

    Und weiter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Schon mal nen Tinnitus gehabt oder Gehörverlust beklagt? Infekte in letzter Zeit gehabt? Zeckenstich?
    Wie hoch ist denn eigentlich der BZ. Ist der Patient evtl. exsikiert.
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    @AWG: nichts von den oben genannten. Patient nicht exsikiert, BZ im guten Normbereich, anamnestisch und klinisch kein Anhalt auf stattgehabte Hypo/Hyperglykämie.
    Geändert von Tombow (16.12.2007 um 17:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Denk ich völlig falsch, wenn ich in so eine Richtung wie Vestibularisparoxysmie denke?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook