teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Hallo,

    bevor ich auf dieses Forum stieß, wusste ich noch garnicht, dass es bei der Bewerbung hilfreich sein kann, Empfehlungsschreiben vorzulegen, aber nun meine Frage.. Meint ihr, es ist hilfreich mehrere Empfehlungsschreiben vorzulegen? Ich mach' mein Abi gerade nach und arbeite hauptberuflich als Sani in einer arbeitsmedizinischen Praxis mit 4 Notärzten. Macht es Sinn, mehrere Docs nach nem Schreiben zu fragen, oder reicht eins? Mein Bio-Lehrer schreibt mir sicherlich auch eines..

    Danke
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ganz ehrlich? Das würde ich für zu dick aufgetragen halten. Du bewirbst Dich für das Medizinstudium und nicht für den Führungsposten der Deutschen Bank. Eine gute Empfehlung wird reichen. Und wer soll das auch alles lesen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Ja, genau diesen Gedanken habe ich mir auch schon gemacht..
    Prinzipiell finde ich es sowieso doof sich Empfehlungen schreiben zu lassen. Ernst zu nehmen sind die doch sowieso nicht, schließlich wird ja kaum etwas Schlechtes drinstehen.
    Aber was solls.. danke erstmal
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Wenn du dich nicht bei der Harvard Medical School bewerben willst, dann brauchst du in hier Deutschland kein Empfehlungsschreiben. Abinote ist das mit Abstand Wichtigste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook