teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Beiträge
    43
    bei jokers gibts gerade ein richtiges schnäppchen. kommt aber von 2001. geht das noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    leider ändert sich bei pharma immer so viel in kürzester zeit, auch die neuerscheinungen sind bei veröffentlichung in vielen teilen schon veraltet.

    also: finger weg von der 2001er auflage. mein tip: kauf dir den karow/lang, erscheint jedes jahr, geiles buch. das würde ich dann noch durch gezielte artikel bzw vorlesungen ergänzen, in pharma echt sinnvoll.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Beiträge
    43
    ok danke,
    hab ich mir schon fast gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3. klin. Sem.
    Beiträge
    151
    Naja, aber ob es gerade der Karow sein muss, ist mehr als bei anderen Büchern Geschmackssache. Mit den knapp 1.000 Seiten Stichwortliste kommt nicht jeder klar ;) Die aktuelle Auflage des Lüllmann ist z.B. auch erst von 2006 und von anderen Büchern gibt es auch halbwegs aktuelle Auflagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Die Vorjahres-Auflage des Karow gibt's zumindest in München immer ganz günstig, sobald die neue Auflage draussen ist - ich habe im Januar (glaub ich zumindest ) EUR 10.- für die 2006er gezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook