teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Medi-Learn Mitglieder,

    an welchen Unis gibt es einen Losverfahren für Medizin?? Kann mir jemand bitte weiter helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hallo und willkommen bei MediLearn!

    Wie du vielleicht bei deiner Anmeldung gelesen haben könntest, hat dieses Board ein sehr nützliches Feature, die SUCHFUNKTION. Weise benutzt wird sie dir innerhalb kürzester Zeit Antwort auf deine Fragen geben. Denn Dinge wie Quereinstieg, Losverfahren, ADH und Co. werden hier täglich behandelt und es gibt hunderte von Threads dazu. Mit dem Benutzen der SUCHFUNKTION hilfst du außerdem, dieses Forum einigermaßen übersichtlich für alle zu halten.

    Danke!

    Gruß
    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Beiträge
    4
    Sorry, kenne mich nicht so gut aus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von ufukbakir
    Sorry, kenne mich nicht so gut aus!
    Na, dann aber mal fein oben auf meinen Link geklickt und ran an die Suche. Man lernt bekanntlich nie aus...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Beiträge
    8
    Einfach an alle schicken! Hab ich auch so gemacht--und prompt---2 Plätze bekommen!
    Good Luck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook