teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    62
    Hi,

    es gibt ja jetzt das neue elektronische Kontrollblatt,
    das hab ich mir gerade angeguckt und hab nichts geändert,
    dann hab ich WEITER geklickt und nun ne Email bekommen,
    dass ich den Änderunsgantrag umgehend abschicken soll...
    soll ichs trotzdem machen, obohl ich nichts geändert habe ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Hallo,

    wenn du das Kontrollblatt schon einmal abgeschickt hast, ist es nicht nötig es erneut abzuschicken, wenn du keine Änderungen vorgenommen hast.
    Da du auf "Weiter" geklickt hast, ist es so, dass diese Meldung automatisch erzeugt wird. Es wird immer das genommen, was sie von dir da haben (-->also, du fliegst nicht aus dem großen Topf der Verteilung)

    viele Grüsse
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    fast 1.
    Beiträge
    14
    ich war auch am überlegen, dass kontrollblatt ein zweites mal abzuschicken.
    ist aber auch wieder völlig unverständlich durch die zvs ausgedrückt.

    naja ich lass es aber nun auch beim alten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    62
    also ich habs wie gesagt nur per daisy bzw anton online abgeschickt (fälschlicherweise wie ich annehme), aber die mail bekommen, dass ich das nun ausdrucken und abschicken soll....
    btw: bei mir war nichts zu ändern...
    es geht ja darum, dass der "änderungsantrag" (online generiert) eine andere ID hat als der erste antrag für dieses WS...

    also morgen zur post oder nicht?
    Geändert von Bolus (06.05.2007 um 16:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Bolus
    also ich habs wie gesagt nur per daisy bzw anton online abgeschickt (fälschlicherweise wie ich annehme), aber die mail bekommen, dass ich das nun ausdrucken und abschicken soll....
    btw: bei mir war nichts zu ändern...
    es geht ja darum, dass der "änderungsantrag" (online generiert) eine andere ID hat als der erste antrag für dieses WS...

    also morgen zur post oder nicht?
    Ihr meint aber nicht Bob, der is noch gar nicht freigeschaltet... das Kontrollblatt kriegt man eigentlich, also ich zumindest immer per Post und nicht per EMail, scheint ne Neuerung zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook