teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2
    Hallo Leute, ich würde mal gerne eure Meinungen zum Thema NC WS 07/08 speziell für das zahnmedizinstudium hören.
    Was meint ihr? Wird der NC einfacher oder schwerer als letztes WS zu knacken sein??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Glaube, man kann sagen, dass der NC so bleiben wird, wenn nicht noch höher gehen wird, denn durch das zentral Abi werden bestimmt mehr Leute nen besseren DN haben.
    Geheimtipp Ulm...die nehmen im Adh bis 3,0 Durchschnittnote!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Beiträge
    27
    ja ulm hört sich gut an. allerdings habe ich mich nicht für den tms angemeldet welche unis gibst du an außer ulm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von stefan1986
    ja ulm hört sich gut an. allerdings habe ich mich nicht für den tms angemeldet welche unis gibst du an außer ulm?
    wieso tms? der spielt dabei doch gar keine Rolle, da sind alle ausm Adh drin, die ne DN bis 3,0 haben, ich weiss noch nicht, eigentlich wollte ich nicht nach Ulm, das ist so weit weg, mitm Zug für mich 8 Stunden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    15
    ich habe nun schon öfter gehört, dass rostock als geheimtipp gilt.oh man..ich bin mal soo gespannt auf den nc...hoffentlich nicht viel höher!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook