teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    22
    Hallo Leute

    wenn ich das Ergebnis meines TMS Test bis 30.Mai bekomme und als Alt-Abiturient meine Auswahl fürs AdH auch bis zum 30.Mai bei der ZVS machen muss, dann heißt das ja, dass man die Unis aus BaWü auf Verdacht "dass der TMS gut war" in die Auswahlliste aufnehmen muss!?
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Woher soll man denn wissen ob es sich lohnt z.B Heidelberg im AdH auf Präferenz 1 zu stellen wenn man nicht weis wie das Testergebnis ist!

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    dein testergebnis kommt ende juni, NICHT ende mai, alles wird gleich ausgewertet und alle werden gleichzeitig informiert.
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    35
    aber im prinzip ist das wohl richtig. Ich werde nach dem TMS meine Bewerbungen in Bawü auch auf "Verdacht" ausfüllen... wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe. Anders geht's wohl nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    ich versteh nicht was ihr meint, meint ihr die bewerbungen für heidelberg und freiburg?
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60
    ....genau was ist mit hd und freiburg? beim zvs antrag stand doch man solle unaufgefordert sein tms-ergebnis(in beglaubigter kopie)an die uni freiburg u heidelberg schicken.......
    und das sollen doch alle machen, oder? egal ob man sich auch dort beworben hat, oder nicht!?
    frage....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook