teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    9.Wartesemester *seufz*
    Beiträge
    134
    Also ich mach mir seit ca. 2 Wochen so meine Gedanken über einen Praktikanten bei mir in der Notaufnahme, wo ich Pflegehelferin bin!
    Er ist seit 4 Wochen bei uns und wir verstehen uns wirklich super und blödeln die ganze Zeit miteinander rum!!
    Ich werde schon von sämtlichen Kollegen angesprochen, was denn da zwischen uns wäre, weil wir wirklich alles zusammen machen und er mir auch irgendwie dauernd nachrennt!
    Da kommen dann solche Kommentare, wie "Sind hier etwa Frühlingsgefühle ausgebrochen?!" oder "Ich zwei seit einfach süß!".
    Nun, hab ich erst alles verdrängt, doch in letzter Zeit lässt es sich kaum abstreiten, dass wir miteinander flirten und dass er evtl. etwas von mir will!
    Er ist mir einfach sooo ähnlich und wir können über das selbe lachen und haben oft denn selben Gedanken! Er ist sehr hilfsbereit und nimmt mir dauernd Arbeiten ab und will mir umbedingt beim Betten schieben helfen, "weil ich ihm so leid tue, wenn ich das schwere Bett allein schieben muss!"
    Doch für mich spielt halt irgendwie das Alter doch eine Rolle! ER ist erst 18 und ich 23! Kann denn sowas gut gehen?!
    Gut, in 10 Jahren schreit wahrscheinlich kein Hahn mehr danach, aber im Moment kommt es mir schon komisch vor!
    Das Dumme ist wirklich, dass ich mich dabei ertappe, wie ich immer öfter an ihn denken muss und mich wie verrrückt auf den nächsten Arbeitstag freue!
    Mensch, was soll ich nur machen? Jetzt ist er auch nur noch eine Woche bei uns...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Lass es krachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Und wo genau liegt jetzt das Problem? *schulterzuck*

    Probieren geht über studieren!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich hatte mit 17 eine 23jaehrige Freundin, und, naja, sagen wir so, geschadet hats mir sicher nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Ran an den Mann
    In ein paar Jahren freust du dich, wenn ein Jüngerer dich anschaut
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook