teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Hallo,

    habe mir mal eben gedacht: schauste mal, ob auch alles in Ordnung ist mit deinem Antrag ...
    Gehe also auf die Seite der ZVS, dann auf Daisy- und - was soll ich sagen, da steht kein Kontrollblatt zur Verfügung! Die Postkarte, die ich meinen Unterlagen beigefügt hatte, kam schon zurück - also die Unterlagen sind wohlbehütet und vollständig eingegangen.
    Wenn ich meinen Antrag einsehe, sehe ich eben auch meinen Antrag auf S.Platz Medizin (den Teil, den man dann auch ausdrucken muss)nur kein Kontrollblatt (dachte der Antrag wäre das Kontrollblatt?)

    Ist da jetzt alles i.O.? Denn eine Antwortmail habe ich auch nicht erhalten.

    liebe Grüsse
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    21
    Hm... also ich hab ne Antwortmail von der ZVS erhalten direkt nach dem Antrag aber auch kein Kontrollblatt da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Also wenn die Poskarte wieder zurück ist und du damit die Bestätigung hast, dass alle Unterlagen da sind, dann wird schon alles in Ordnung sein.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    Ihr bekommt von der ZVS nochmal eine Email, dass euer Antrag bearbeitet wurde .... und nach dieser Email könnt ihr über Frau Daisy das Kontrollblatt einsehen ... wir schreiben heute erst den 17. Mai ... das kann einfach sein, dass eure Anträge soweit noch nicht bearbeitet wurden.

    Also einfach nur Geduld, ihr bekommt noch eine Email von der ZVS, wo alles weitere drinsteht.


    so long ...

    PS: ich meine nicht die Mail, die direkt nach dem Ausfüllen zu euch geschickt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    AAAAH
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook