teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    folgende antwort kam aus szeged:


    Sehr geehrter "Neo",

    die Eingangsbestätigungen werden ab dieses Studienjahr via E-Mail zugesandt. Die
    Benachrichtigungen über die Entscheidung der Universität (die Zu- oder Absage)
    werden Sie jedoch sowohl per E-Mail als auch auf dem Postweg erhalten.

    Für eventuelle weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    usw...
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Perfection In Person
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Semester:
    II.
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von simonrhymon
    am DI alles abgeschickt und noch ist auch nichts gekommen. mal abwarten
    Die Post ist eben in Ungarn auch nicht schneller, als irgendwo anders auf der Welt. Man kennt doch die Südstaatler.
    Die müssen sich ja auch noch entscheiden, wen sie nehmen? Sind denn die deutschen Unis schneller?
    Dr. Goldfine: "I'm sure Freud would not approve of this."
    Bree:
    "Oh, who cares what he thinks. I took psychology in college. We learned all about Freud. A miserable human being."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Also ich habe vor Zwei Wochen Post bekommen aus Pecs.
    Meine Bewerbung ist jetzt halt im Bewerbungsverfahren und dann wurde der Ablauf vom diesem beschrieben und das man frühestens ab dem 26.05.07 das nächstemal Post erhält, über den Status der Bewerbung.
    Eine E-Mail hab ich auch nicht erhalten.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Sorry, mein Laptop spinnt
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    also ich würd euch einfach mal raten euch ein bischen zu chillen, ne bestätigung dass eure unterlagen eingegangen sind wird schon noch jeder von euch bekommen.
    und danach stresst euch nicht wenn die zu-/absagen nicht genau zum angegebenen termin kommen, WENN ihr einen Platz bekommt, dann werden die sich schon melden. Und wenn nicht dann auch, nur ein bischen später!
    "Oh my God, I can´t believe it, i´ve never been this far away from home!"

    -- Kaiser Chiefs - I predict a riot --



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook