teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich schaff ja momentan nicht mal die norwegischen 4 Mal....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Perfection In Person
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Semester:
    II.
    Beiträge
    77
    ... und ich mag Ärzte ja sowieso schon mal gar nicht!
    Dr. Goldfine: "I'm sure Freud would not approve of this."
    Bree:
    "Oh, who cares what he thinks. I took psychology in college. We learned all about Freud. A miserable human being."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    dafür gibts genügend alte menschen, die für euch die statistischen 19x mit ihren 38x vollmachen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Moorhühnchen: Ich schließ mich dir an ...

    @Meiro & Medicus: Hier ein Beispiel für das Bedanken im KH.
    Und zwar mach ich meine FSJ auf der chirurgischen Privatstation (bzw. werde es dort machen) ... man muss dazu sagen, manchmal scheint da alles auch ein bisschen anderst zu ticken ...
    Während meiner Hospitation hatten wir auch eine Entlassung eines Langzeitpatienten, der dann zusammen mit seiner Frau zwei total nette Süßigkeiten-Pakete mit Karte herrichten lies - einen für den behandelnden Arzt und einen fürs Schwesternzimmer. Auch von anderen entlassenen Patienten haben zumindest die Schwestern fürs Dienstzimmer immer mal wieder eine Kleinigkeit von den Patienten als Dankeschön bekommen (gab natürlich auch Patienten, die dem krassen Gegenteil entsprachen).
    Hab es aber auch schon erlebt, dass einige sich verabschieden wollten, aber dann der Artz keine Zeit hatte - das kann natürlich auch vorkommen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Hammi
    Hab neulich mal irgendwo einen Vergleich zwischen Norwegen und Deutschland gewesen: im Schnitt geht ein Norweger 4mal pro Jahr zum Arzt. Ein Deutscher hingegen 19mal.
    ich glaube ich hebe die statistik auch. ich gehe allein etwa 15 mal im jahr zum Kieferorthopäden. Ja 15 mal. einmal im Monat zur Kontrolle und dann zwischenrein ab und an noch, weil wieder irgendwas kaputt gegangen ist und sich irgendwelche drähte in mein zahnfleisch bohren.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook