teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485143,00.html

    In den Niederlanden soll bald eine Spiel- und SMS-Voting Show für die Vergabe einer Spenderniere stattfinden.
    Wie das praktisch gehen soll oder es rein als "Aufrüttel-Show" für Organknappheit ohne Konsequenz für den Gewinner läuft, erschließt sich mir noch nicht, versuche es aber etwas im Auge zu behalten.

    Vielleicht heißt es auch bei uns bald:
    "ich nehme die gelbe Gewinnpalette, aus der roten Gewinnpalette das Herz-Lungenpaket und für Horst, damit er nicht ganz leer ausgeht, eine Augen-Hornhaut.



  2. #2
    *****
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054
    dann stimmen die assis per sms ab, wer die niere kriegt. wie geschmacklos ist das denn.

    der neun-live konsument entscheidet über mein leben, na toll...

    und für die beiden verlierer erst. der, der von den dreien höher auf der organspendeliste steht, solls kriegen fertig.

    "tut mir leid, sie haben die höhrere priorität, aber der andere hat mehr sms
    bekommen, schönen tag noch."

    das die holländer immer mal wieder moralische grenzen einreißen ist gar nicht so schlecht, aber doch nicht das


    was ist die steigerung: wir versteigern nächste mal ein baby zur primetime?



  3. #3
    lille_dronning
    Guest
    pervers



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    na toll...und dann kommt "Deutschland such die Super-Niere"....oder "Germany´s next top kidney".....
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



  5. #5
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von medimädchen
    na toll...und dann kommt "Deutschland such die Super-Niere"....oder "Germany´s next top kidney".....
    na da gäbs ja schon einen geeigneten Kandidaten in unseren eigenen Reihen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook