teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Bei mir steht "Die Meldebehörde bestätigt, dass xyz .... seit ... unter der Anschrift ... laut Melderegister mit alleiniger Wohnung gemeldet ist. Lebe aber bei meinen Eltern. ist das jetzt richtig oder nicht???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von sHoMa
    Bei mir steht "Die Meldebehörde bestätigt, dass xyz .... seit ... unter der Anschrift ... laut Melderegister mit alleiniger Wohnung gemeldet ist. Lebe aber bei meinen Eltern. ist das jetzt richtig oder nicht???
    Nein, isses net.

    Bei meinem Bruder steht da sowas von "im Haushalt der Eltern lebend"

    Frag morgen lieber mal nach.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    57
    das zuständige amt bei mir meinte es darf aus datenschutzgründen meldebescheinigung mit wohnsitz bei den eltern nich mehr ausstellen, da man ja jetzt 18 ist und die gar nich wissen wer die eltern sein und ob man da wirklich wohnt, ob es wirklich die elter sind und und und. meine mutter müsste auch eine bescheinigung anfordern und dann könnte man vllt. drüber reden ob es möglich ist.
    total besch.... obwohl die alle unterlagen,daten etc. im computer gespeichert haben und nur nachgucken müssten. so ein unsinn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    dann brauchst du ne meldebescheinigung von dir und von deinen eltern und dann vergleicht die zvs die adressen oder so.

    ich habe aber eine mit wohnhaft bei den eltern bekommen *wunder* und ich bin auch über 18?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Brownie
    dann brauchst du ne meldebescheinigung von dir und von deinen eltern und dann vergleicht die zvs die adressen oder so.

    ich habe aber eine mit wohnhaft bei den eltern bekommen *wunder* und ich bin auch über 18?
    Warum nehmt ihr nicht den Vordruck der ZVS den man sich downloaden kann...is einfach easier...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook