teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Krankenschwester Avatar von Steffen V.
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Beiträge
    64
    Die ZVS-Ausdruck-Meldebescheinigung war umsonst (war selber überrascht und hatte schon das Geld in der Hand). Für ne Bescheinigung das man bei den Eltern wohnt wollte die Dame die Geburtsdaten meiner Eltern wissen, aber da ich ja alleine wohn war das ja nicht relevant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    also bei meiner gemeinde is alles, was fürs studium is, kostenlos. auch die beglaubigten kopien warn kostenlos.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Brownie
    also bei meiner gemeinde is alles, was fürs studium is, kostenlos. auch die beglaubigten kopien warn kostenlos.
    Das ist ja mal eine feine Sache, ich bezahle jedesmal 3 Euro
    und wenn der Tacker das nicht packt auch mal 6 *g*
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Morgenmuffel Avatar von stuff
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    46
    Kostenlose Begleubigungen sind echt nobel! Tolle Gemeinde!!
    Wir haben in der Schule mit dem Abi-Zeugnis noch zwei begleubigte Abschriften bekommen. Das reicht.

    Aber noch eine andere Frage, wenn man nämlich kein Lust auf einen Amtsgang hat:
    Kann man einen Antrag eigtl. auch ohne Meldebescheinigung stellen?
    Und falls ja: Ist der Antrag immer noch gültig, wenn man zwar laut Ausdruck eine Meldebescheinigung einreichen soll (z.B. wg. Angabe "Wohnung bei den Eltern"), sie aber nicht mitschickt? Also wird das dann einfach ignoriert, diese Angabe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    57
    gute frage...denke aber man muss ja einen wohnsitz angebenbei dem du gemeldet bist und das auch belegen. bürokratie verlangt ja für alles dreikopien mit 6 stempeln.
    aber ma ne andere frage...gabs früher nich ne mail vonner zvs, dass die unterlagen angekommen sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook