teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    B.Sc. in Pharmaceutical Sciences
    Beiträge
    63
    hallo zusammen,

    hab folgendes problem beim antragsausfüllen:

    unter meiner zusammenfassung steht: berufsausbildung (rettungssanitäter hab ich ) angegeben.
    unter dem dafür vorgesehenen abschnitt habe ich auch RS angegeben,nicht aber ausbildungszeitraum etc.,weil das ja für die leute ist,die eine ausbildung vor der HZB absolviert haben.

    in der ausgedruckten zusammenenfassung taucht aber bei berufsausbildung garnichts mehr auf,auch nicht mein angegebener RS.

    weiß die ZVS da trotzdem drüber bescheid????!!!!

    hab diese ausbildungs-eintragung schon von längerer zeit vorgenommen und auch bewiesen aber das alles is mir noch nie so richtig aufgefallen....

    hab mich u.a. in würzburg beworben,wo das ja eine relevanz hat.

    LG mattes



  2. #2
    Franzi
    Registriert seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Hast Du Deine Rettungssanitäterausbildung vor Deinem Abitur absolviert und abgeschlossen?

    Wenn ja, dann ruf och einmal bei der ZVS an und frag nach, ob alles seine Richtigkeit im Antrag hat.

    Wenn nein (d.h. Du hast erst Abi und dann die Ausbildung gemacht), hat sie in Deinem ZVS-Antrag nichts zu suchen.

    Gruß
    Franzi



  3. #3
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von mattes86
    hallo zusammen,

    hab folgendes problem beim antragsausfüllen:

    unter meiner zusammenfassung steht: berufsausbildung (rettungssanitäter hab ich ) angegeben.
    unter dem dafür vorgesehenen abschnitt habe ich auch RS angegeben,nicht aber ausbildungszeitraum etc.,weil das ja für die leute ist,die eine ausbildung vor der HZB absolviert haben.

    in der ausgedruckten zusammenenfassung taucht aber bei berufsausbildung garnichts mehr auf,auch nicht mein angegebener RS.

    weiß die ZVS da trotzdem drüber bescheid????!!!!

    hab diese ausbildungs-eintragung schon von längerer zeit vorgenommen und auch bewiesen aber das alles is mir noch nie so richtig aufgefallen....

    hab mich u.a. in würzburg beworben,wo das ja eine relevanz hat.

    LG mattes

    Ich will dich ja nicht in Panik versetzten, aber die Frist, in der dein Antrag postalisch bei der ZVS eingegangen sein sollte ist heute abgelaufen (wenn du ein Altabiturient warst!!! wie ich)

    wenn du ein Neuabiturient warst...weiss ich jetzt nicht wann dir Frist abläuft, aber die Ausbildung nach dem HZB muss man glaube ich direkt bei der Uni angeben, bzw. Unterlagen einreichen....glaube ich, denn im Antrag is es irrelevant.... steht im ZVS Info auf den Uni-Seiten (Internetadressen und Adressen an die man z.B. die Kopie des ZVS-Antrags schicken muss fürs AdH)

    Viel Glück



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Ich will dich ja nicht in Panik versetzten, aber die Frist, in der dein Antrag postalisch bei der ZVS eingegangen sein sollte ist heute abgelaufen (wenn du ein Altabiturient warst!!! wie ich)
    Sorry, aber das ist Quatsch ! .. Keine Panik also. Bis heute Abend 24:00 muss der ELEKTRONISCH übermittelte Satz bei der ZVS sein (siehe zvs.de).



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    B.Sc. in Pharmaceutical Sciences
    Beiträge
    63
    genau aber danke für eure antworten!!



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook