teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Manchmal wird hier ja die ein oder andere kritische Stimme laut, die eine gelegentliche Übermoderation unterstellt.
    Nun habe ich als- zugegebenermassen ein kleiner Spleen- grosser Fan von Geisterbahnen und Laufgeschäften mehrfach versucht, virtuellen Kontakt zu Schaustellern aufzunehmen, um meinen Wissenshunger in Bezug auf Design und Technik zu stillen.
    Doch in auffällig vielen Foren für Schausteller wird man von folgendem- immer mehr oder weniger gleichem- Disclaimer empfangen:

    Zitat Zitat von Schaustellerforum

    An alle Privat Personen

    Diese Seite Ist Nur Für Schausteller, Komödianten & Reisende Sollten Sie Nicht Zu
    Unserer Zielgruppe Gehören Und Sich Trotzdem Zugang Zu Dieser Seite Verschaffen
    Werden Wir Sie Gemäß §123 StGB Anzeigen
    Bitte Haben Sie Verständniss Dafür
    Das Wir Hier Unter Uns Sein Wollen !
    Mal abgesehen davon, dass hier noch gewisse Unklarheiten über Ausdruck und Interpunktion bestehen, könnte man doch den Eindruck gewinnen, dass manche Berufsgruppen was zu verbergen haben

    Zitat Zitat von Homer Simpson

    "...und wenn sie auch äusserlich aussehen wie Ratten, sind die Schausteller doch die Könige unter uns Männern!"
    *scnr*

    Postet die Sachen, die Euch in anderen Foren komisch oder bemerkenswert erscheinen, einfach mal hier rein!

    Gruss, T.
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich finde die Stelle nicht mehr, allerdings weiss ich noch, dass eine (13 jährige) Moderatorin mal einen User gefragt hat, ob ihm jemand ins Hirn geschissen hätte

    Solange ihr nicht mit solchen Argumenten/Fragen kommt, dürft ihr Mods/Admins bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Ich finde die Stelle nicht mehr, allerdings weiss ich noch, dass eine (13 jährige) Moderatorin mal einen User gefragt hat, ob ihm jemand ins Hirn geschissen hätte

    Solange ihr nicht mit solchen Argumenten/Fragen kommt, dürft ihr Mods/Admins bleiben
    Brauchen wir nicht mehr zu fragen, das wissen wir schon.
    *inDeckunggeh*
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich glaube, Helle war jetzt lang genug als Mod tätig. Der Ruhestand ruft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Ich finde die Stelle nicht mehr, allerdings weiss ich noch, dass eine (13 jährige) Moderatorin mal einen User gefragt hat, ob ihm jemand ins Hirn geschissen hätte
    und? hat ihr oder hat ihr nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook