teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    DANKE!!! Ich fühl mich hier super und find es fast schade dass wir nicht alle gemeinsam studieren wenns endlich mal soweit ist!!!!!
    Ich hatte im Laufe meiner Zeit als Krankenschwester immer das Gefühl dass Ärzte suuper ******** Menschen sind, aber wenn ic hier lese wer es doch alles sein will und was ihr dafür alles in Kauf nehmt1 ; dann kann ich nur sagen : ich liebe meine zukünftigen Kollegen dafür!
    Vielleicht sind WIR gerade DIE GEneratio die alles anders werden lässt!

    Das wäre wundervoll!!!!
    Ich danke euch!!!
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    ich will auch was zu Kiffen haben!

    *traurig guck*
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Zu kiffen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wat soll das denn heissen?!!
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Ich finds auch toll hier echt, hier ist man nicht alleine.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    najaa, während dem Studium hat man auch Kurse und Vorlesungen in Themen wie z.B. "wie schreibe ich so unleserlich,dass ich selber schon nach 2min.vergessen habe was ich geschrieben habe" oder "wie ignoriere ich Krankenschwestern und Physiotherapeuten während dem Dienst" oder "wie mache ich einen Krankengymnasten für eine misslungene OP verantwortlich, damit keiner auf die Idee kommt der Operateur hat Mist gebaut"
    usw.

    ergo -> wir werden alle früher oder später zu arschlöchern erzogen
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook