teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Habe letzte Woche, ne Email von der ZVS gekriegt:

    Sehr geehrter,
    Die ZVS hat Ihren Zulassungsantrag bearbeitet.
    Ihre Registriernummer lautet: so und so (bitte bei Rückfragen angeben)

    Sie können das elektronische Kontrollblatt mit dem aktuellen Stand unter <'http://www.zvs.de'>, Aktuell: DaISy ersetzt das Kontrollblatt ...... einsehen. Bitte überprüfen Sie den Antrag kurzfristig und beachten Sie evtl. Fehlerhinweise und/oder zusätzliche Informationen. Für Korrekturen beachten Sie bitte die im elektronischen Kontrollblatt angegebenen Fristen.

    Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte nicht antworten.


    Habe immer noch kein Kontrollblatt trotz obiger Email.

    Logge ich mich falsch ein? Wenn ich mich einlogge steht da Antrag erneut drucken als Option nud da drüber "Es ist kein Kontrollblatt gespeichert".

    Hat Daisy ein eigenes Log-In Fenster?

    Bei der ZVS geht keine Sau ans Telefon...
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Nuja, es ist gerade mal Montag früh... in NRW war am Donnerstag Feiertag, demnach hatten am Freitag fast alle frei.... so schnell sind die bei der ZVS ja nu nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Was mich nur wundert ist, dass in der Mail steht, dass das Kontrollblatt bereits DA sein müsste....

    Deswegen...
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    das hatte ich bekommen und konnte danach mein kontrollblatt einsehen

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
    Ihr Zulassungsantrag ist bei der ZVS eingegangen und wird unter der unten angegebenen Registriernummer ge- führt. Geben Sie diese Registriernummer bitte bei allen evtl. Rückfragen an.


    In ca. ein bis zwei Tagen haben Sie die Möglichkeit, die Daten Ihres Antrages unter www.zvs.de, Aktuell: DaISy ersetzt das Kontrollblatt ...... einzusehen.

    Überprüfen Sie dann bitte die übernommenen Daten. Falls Angaben fehlerhaft sind und geändert werden müssen, finden Sie Hinweise an den entsprechenden Stellen Ihres Antrages. Weitere Erläuterungen erhalten Sie beim Auf- ruf Ihres Antrages.

    Der Ihnen evtl. bekannte Mangelservice der ZVS durch das per Post versandte Kontrollblatt entfällt. Auf Fehler im Zulassungsantrag werden Bewerber/innen ab sofort durch das elektronische Kontrollblatt hingewiesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Dr. Cox M.D.
    Hat Daisy ein eigenes Log-In Fenster?
    Zumindest hat bei mir dieser LogIn-Link funktioniert: Link
    Und falls das auch nichts bringt, immer die Ruhe bewahren. Die ZVS-Mühlen mahlen eben langsam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook