teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, die Frage ist ernst gemeint:

    wie bitte kann ich als Österreicherin die Skripten bestellen (und auch nach Ö liefern lassen), wenn beim Log-In bzw. Bestellformular bei "Land" immer nur Deutschland eingegeben werden kann??!!

    Help!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Wenn's gar nicht geht, dann ich sie für Dich bestellen und an Dich weiterschicken, Du überweist mir einfach das Geld. Aber ich denke da wird sich ein einfacherer Weg finden lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    42
    Danke, das ist wirklich ein SEHR nettes Angebot von dir! Aber das kanns ja wohl nicht sein - da muss es einen anderen Weg geben.

    Problem nur: ich hab schon an medi-learn geschrieben und keine antwort bekommen. Vielleicht weiß jemand anders noch Rat?! Oder meldet sich jemd. von medi-learn selbst?


    Zitat Zitat von ziska
    Wenn's gar nicht geht, dann ich sie für Dich bestellen und an Dich weiterschicken, Du überweist mir einfach das Geld. Aber ich denke da wird sich ein einfacherer Weg finden lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Raffaella
    Problem nur: ich hab schon an medi-learn geschrieben und keine antwort bekommen. Vielleicht weiß jemand anders noch Rat?! Oder meldet sich jemd. von medi-learn selbst?
    Gib denen noch einen Tag. Bei mir kam ein Anruf und eine email
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Raffaella,

    danke für deinen Hinweis. Da sich die MEDI-LEARN Skripte primär auf das Physikum in Deutschland beziehen, haben unsere Techniker im Shop "nur" Deutschland angelegt. Ich habe das soeben nachgetragen, so dass du die Skripte nun auch aus der Schweiz bestellen kannst.

    Viel Erfolg und Spass mit den Bücher
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook