teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine fristgerechte Anmeldung zum ersten ärztlichen Prüfungsabschnitt im Herbst 2007 habe ich zwar verspätet (Di 5.6.), aber dennoch fristgerecht per Einschreiben und Rückschein eingeschickt..

    Noch immer ist keine Rückschein in meinem Briefkasten und mach ich mir paar Gedanken und schaue mir den Sendestatus der deutschen Post an
    "die Sendung liegt in unserer Filiale (...Düsseldorf) ab dem 8.06.2007 zur Abholung bereit."

    Nun ist die Anmeldefrist aber vorbei.
    Gilt der Posteingang oder das persönliche Erreichen der Unterlagen????????
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Das Eintreffen beim LPA gilt.

    Aber vielleicht hat´s ja noch geklappt, bei mir stand das auch immer bei der Onlineabfrage, und dabei war die Karte schon bei mir im Briefkasten.

    Ich drück Dir die Daumen
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Das Eintreffen beim LPA gilt.

    Aber vielleicht hat´s ja noch geklappt, bei mir stand das auch immer bei der Onlineabfrage, und dabei war die Karte schon bei mir im Briefkasten.

    Ich drück Dir die Daumen
    Ach du ********
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Sr.Steffi
    Ach du ********

    Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, vielleicht hat´s ja doch noch gereicht
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das hatte ich auch schonmal und deine anmeldung ist hundert pro angekommen und registriert!diese meldung der post irritiert bloß,weil sie nicht reinschreiben,das das postfach gellert worden ist. und das wird es garantiert jeden tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook