teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Ort
    Dresden
    Semester:
    13
    Beiträge
    5
    Hallo,

    vor ca. einem Jahr stand im MEDI-LEARN Newsletter ein Artikel über einen Notfall-Intensivkurs (1 Woche), der in der vorlesungsfreien Zeit im Sommer stattfindet. An den Ort erinnere ich mich leider nicht mehr (möglicherweise Köln oder Ulm???) . Das Durchforsten des Archivs brachte bis dato auch kein positives Ergebnis. Wenn jemandem beim lesen dieser Zeilen einen Gedankenblitz erleidet, bitte ich um Information. Danke schon mal vorab!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Pharmamaus
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    schönste Stadt am Neckar
    Semester:
    AAAARZT!!!!
    Beiträge
    49
    Hi Ginsengh,
    ich weiss zwar nicht, ob es das ist, was du suchst, aber vor kurzem war ein kleiner Verweiss zur "Notfallmedizinischen Sommerakademie des Skillslab der Uni Essen" in der ViaMedici. Soll Ende des SS07 wieder stattfinden.
    Ein Teilnehmerbericht gibt es unter http://www.thieme.de/viamedici/studi...k/notfall.html
    Hat sich nur für mich so angehört, dass das Angebot nur für dortige Studenten gilt. Aber kann mich da auch gut täuschen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Leider ist die Sommeruni in Essen wirklich nur für dortige Studis. Ich hatte, nachdem ich den Bericht in der Via medici gelesen hatte, dorthin gemailt, da ich als Bochumerin auch gern teilgenommen hätte, aber leider ist das nicht möglich.

    LG,
    Ally



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook