teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Liebe Wartezeitgenossinnen und genossen, liebe Studis,

    ich hab leider nichts zum Thema dieses Threads gefunden, deswegen will ichs mal hier im Forum posten.

    Kann ich Mediziner-Scheine (die ich nohc nicht erwroben habe) zum Beispiel Physik-Schein nutzen um in Zahnmedizin reinzukommen?
    Wenn ich evtl. in Bochum den Physikschein machen könnte, könnte ich ihn dann vom LPA als Zahnmedizinerschein anerkennen lassen? Die Uni Bochum hat aber keinen Zahnmedizinstudiengang weswegen ich von dort aus keine Äquivalenzbescheinigung kriegen könnte.

    Weiß jemand Rat?

    Besten Dank

    Liebe Grüße, Linda.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    55
    Hey,
    müsste gehen! Ich kenn wen, der hat auch in Bochum Physik bei den Medis gemacht und is damit per Quereinstieg nach Mainz in die ZM. Aber sichheitshalber einfach nochmal beim LPA nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    @Linda

    Ich dache du willst Humanmedizin machen?
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    55
    vllt will linda erst in die ZM, um weitere Medischeine zusammeln und dann in die HM quereinsteigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von anna1986
    vllt will linda erst in die ZM, um weitere Medischeine zusammeln und dann in die HM quereinsteigen?

    dazu sag ich nur *grins* eine Lady schweigt und lernt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook