teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Ich hatte bei der ZVS alle Daten angegeben und es sind _KEINE_ Fehler aufgetreten. Alles ausgefüllt etc. Jetzt steht im Kontrollblatt oder was auch immer dass ich angeben soll, ob ich studiert habe oder nicht. Nur bei dem PDF und den Daten die ich ausgedruckt und angegegebn (UND rechtzeitig eingeschickt) habe steht bei Frühere Immatrikulation eine 1!!!!!!!!!! Was soll denn das jetzt bitte?????

    Edit: ALTABITURIENT und 1 = noch nie studiert.

    und das editierte blatt is deckungsgleich mit meinem verschickten. was soll denn der schwachsinn!=!???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von sHoMa
    Ich hatte bei der ZVS alle Daten angegeben und es sind _KEINE_ Fehler aufgetreten. Alles ausgefüllt etc. Jetzt steht im Kontrollblatt oder was auch immer dass ich angeben soll, ob ich studiert habe oder nicht. Nur bei dem PDF und den Daten die ich ausgedruckt und angegegebn (UND rechtzeitig eingeschickt) habe steht bei Frühere Immatrikulation eine 1!!!!!!!!!! Was soll denn das jetzt bitte?????

    Edit: ALTABITURIENT und 1 = noch nie studiert.

    und das editierte blatt is deckungsgleich mit meinem verschickten. was soll denn der schwachsinn!=!???
    Wenns alles gleich ist, dann ists glaube ich kein Problem.
    Du hast doch noch nie studier, oder? Das ist doch alles o.k.
    Keine Panik auf der Titanic.

    Jemand, der mehr weiss, möge mich bitte korrigieren, aber bei mir wars so auch richtig, sagte die Dame der ZVS vorgestern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Wenns alles gleich ist, dann ists glaube ich kein Problem.
    Du hast doch noch nie studier, oder? Das ist doch alles o.k.
    Keine Panik auf der Titanic.

    Jemand, der mehr weiss, möge mich bitte korrigieren, aber bei mir wars so auch richtig, sagte die Dame der ZVS vorgestern.
    das einzige was da dann tatsächlich geändert wurde, war die meldebescheinigung, und zwar von 2 auf 3. ABER

    ich wohne bei meinen eltern

    UND habe Meldebescheinigungen von mir und von meiner Mum geholt, wobei bei meiner Mum noch eingetragen ist, dass ich bei ihr im Haushalt wohne (bzw. meine anderen Familienmitglieder auch.)

    den originalwisch der zvs hab ich nicht mitgesandt

    zumal hier steht:

    Eine Meldebescheinigung der Meldebehörde für Ihre Hauptwohnung.

    Sorry wegen meiner Panikschieberei, aber ich wurde zum letzten SS auch vom Vergabeverfahren wegen Fristversäumnis ausgeschlossen (DIESMAL NICHT! hab wirklich alles an erdenklichen Unterlagen beglaubigt hingeschickt.)
    Geändert von BetterCallSaul (17.06.2007 um 13:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    am besten ne eMail schreiben oder anrufen und Bestätigung einholen, ob es alles OK ist.

    ich hatte versehentlich meine Strassennummer falsch angegeben. Hatte es korrigiert, aber eben nochmal von der ZVS die Bestätigung eingeholt, ob alles in Ordnung ist.

    Ich möchte jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen.

    genug gewartet!
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von sHoMa
    das einzige was da dann tatsächlich geändert wurde, war die meldebescheinigung, und zwar von 2 auf 3. ABER

    ich wohne bei meinen eltern

    UND habe Meldebescheinigungen von mir und von meiner Mum geholt, wobei bei meiner Mum noch eingetragen ist, dass ich bei ihr im Haushalt wohne (bzw. meine anderen Familienmitglieder auch.)

    den originalwisch der zvs hab ich nicht mitgesandt

    zumal hier steht:

    Eine Meldebescheinigung der Meldebehörde für Ihre Hauptwohnung.

    Sorry wegen meiner Panikschieberei, aber ich wurde zum letzten SS auch vom Vergabeverfahren wegen Fristversäumnis ausgeschlossen (DIESMAL NICHT! hab wirklich alles an erdenklichen Unterlagen beglaubigt hingeschickt.)
    Bist du den Alt oder Neuabiturientin?

    Wenn du Altabiturientin bist, muss ich dich leider enttäuschen, du hättest dann nur die Möglichkeit Dokus nachzureichen gehabt bis vergangenen Freitag.

    Hoffe du bist Neuabiturientin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook