teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22
    hallo,
    der nc allein sagt nichts über die qualität der uni aus. darum wollte ich euch fragen, ob jemand weiß wo man aktuelle ranglisten findet, in denen zb. nach prozenten geordnet steht wieviel prozent studium schaffen usw
    und welche universitäten besonders anerkannt sind.

    kann mir jemand noch einiges über die universität in marburg sagen oder in frankfurt???


    liebe grüße

    dududa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    838
    http://www.impp.de/Fruehjahr2007/Erg/Med.html
    http://www.impp.de/Herbst2006/Erg/Med.html

    da gibts die ergebnisse der letzten beiden examina, hammerexamen läuft noch deshalb gibts da noch nix für 07...


    ich würde nicht all zu viel auf elite-gelaber geben... heidelberg zB hat im 2. semester ne prima elite integrierte klausur durch die massig studenten durchfallen... und wenn du durchfällst darfst du nicht ins 3. semester und verlierst mindestens nen halbes jahr, wenn nicht nen ganzes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Beiträge
    24
    oder hier geht auch
    www.focus.de/uni-ranking

    lg...körsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22
    vielen dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Medizinstudentin in Spe
    Mitglied seit
    18.01.2007
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    heidelberg zB hat im 2. semester ne prima elite integrierte klausur durch die massig studenten durchfallen...
    Und in welchem Fach ist die?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook