teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    9
    Hallo Göttinger!
    Nach langer Suche bin ich im Internet auf einen Bibtex-Style gestoßen, der auf den ersten Blick ziemlich gut den Göttinger Kriterien zu entsprechen scheint... In der Sortierung soll es wohl noch Probleme geben, das dürfte aber zur Not manuell schnell gemacht sein.
    http://www.chemieonline.de/forum/sho...=151439&page=3
    Einfach die humegoe.bst aus dem Anhang in den Ordner der Texdatei kopieren. Zusätzlich musste ich im Kopf \include(natbib) einfügen um den Style zum laufen zu bekommen...
    Viel Spaß
    Angehängte Dateien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3
    Beiträge
    1
    Wie ich das sehe sind da die klammern aber noch falsch gesetzt. Klammer um die Jahrzahl: ja bei Article, nein beim rest sind die Vorgaben. Das bringt mich zur Verzweiflung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    9
    Das stimmt, ist aber schnell in der *.bbl (gleicher Ordner) korrigiert. Danach darf man lediglich nicht den Fehler machen die Bibliothek von neuem kompilieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2014
    Beiträge
    1
    @Cushing,
    hallo, es ist ja anscheinend schon eine Weile her, aber falls du noch das biblatex file für göttinger Mediziner zur Hand hast wäre es super, wenn ich da irgendwie rankömmen könnte. Bin grad dabei von Beginn an mein Zitieren mit biblatex zu gestalten.
    Oder falls jemand anderes es hier hat, es wäre mir eine GROßE GROßE Hikfe und würde mich total happy machen!

    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1
    Liebe Göttinger LaTeXer,

    Wie sieht es aus, gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem Stil aus dem oben genannten Forum?
    Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Citavi-Stil auf das bibtex-Dokument zu übertragen?
    (Für Citavi existiert ja ein fertiger Zitationsstil, der der UMG voll und ganz entspricht...)

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook