teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Hallo allerseits,

    weiß jemand, ob die TMS-Ergebnisse als Einschreiben versandt werden? Habe nämlich heute in Abwesenheit ein Einschreiben bekommen und soll es am Donnerstag abholen.

    Grüße

    Rafael

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute in Sachsen und anderswo ihre Noten erfahren haben (ich habe übrigens 1,5 erreicht...endlich ist alles vorbei ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von starbase135
    weiß jemand, ob die TMS-Ergebnisse als Einschreiben versandt werden?
    Die Ergebnisse werden, genau wie die Schreiben von der ZVS, als ganz normaler Brief verschickt.

    Zitat Zitat von starbase135
    Habe nämlich heute in Abwesenheit ein Einschreiben bekommen und soll es am Donnerstag abholen.
    War bestimmt der Gerichtsvollzieher oder die Staatsanwaltschaft mit einem Strafbefehl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Plotin
    War bestimmt der Gerichtsvollzieher oder die Staatsanwaltschaft mit einem Strafbefehl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von SanktMartin
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Schreibtischhausen.
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Plotin
    Die Ergebnisse werden, genau wie die Schreiben von der ZVS, als ganz normaler Brief verschickt.
    Und wann? Ich dreh schon dermaßen am Rad hier.. Wär ja schon irgendwie ganz nett zu wissen, ob es sich für mich überhaupt lohnt, mir da unten ne Wohnung zu suchen...
    Edit(h) erinnert mich gerade daran, dass eine Dame bei der ITB-Consulting letzte Woche Montag am Telefon zu mir etwas von "maximal 10 Tage noch" gesagt hat.. Bin ja mal gespannt ob dem so ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    35
    Stichtag ist der 30. Also gemach gemach ;). Rechne einfach damit, dass du der letzte bist, der es erfährt. Dann freust dich, wenn's früher kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook