teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1
    Hallo !

    Ich würde mich gerne für vetmed bewerben. Mit Härtefallantrag (habe 50% GdB, bin schwerhörig).

    Hat mein Antrag überhaupt Chance als Härtefall gewertet zu werden?

    Welche Chancen habe ich mit einem Härtefallantrag einen Platz zu bekommen?
    Wie ändern sich meine Chancen gegenüber einer normalen Bewerbung?
    Wie wichtig ist die Abinote beim Härtefall?

    Danke für Tipps!

    PS: Ich hoffe, ich bin hier richtig, finde das vetmed Forum leider nicht mehr wieder . . .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Also ich finde als Mediziner sollte man auch einigermaßen gesund sein und das ist bei dir eigentlich nicht gegeben...naja kp obs die von der ZVS überzeugt...ich glaube das kann dir hier keiner genau sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von STREBER20
    Also ich finde als Mediziner sollte man auch einigermaßen gesund sein und das ist bei dir eigentlich nicht gegeben...naja kp obs die von der ZVS überzeugt...ich glaube das kann dir hier keiner genau sagen
    Das ist aber unsensibel.
    50 % bedeutet nicht das die untere oder obere Hälfte fehlt.

    @Cass_Ole
    Ich würde es einfach probieren, die Vorabquote ist ja für dich vorgesehen, so zusagen.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von STREBER20
    Also ich finde als Mediziner sollte man auch einigermaßen gesund sein und das ist bei dir eigentlich nicht gegeben...naja kp obs die von der ZVS überzeugt...ich glaube das kann dir hier keiner genau sagen

    Und ich finde als Mediziner sollte man zumindest soviel Grips in der Birne haben, dass man ein Abi schafft, mit welchem man nicht klagen muss um überhaupt einen Platz zu erhalten. Und das ist bei dir eigentlich nicht gegeben.

    Tja, vll ersteinmal an die eigene Nase fassen, bevor man andere Leute verurteilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Wie gut, dass du mich kennst und auch weißt, dass ich kein Abi hab.

    Egal, über solche Assis, die vorschnell irgendwelche Sachen behaupten (Abi haben oder nicht) ohne den anderen zu kennen sind mir eh die Liebsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook