teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leute,

    ich suche Humanmedizinstudenten, denen im vorklinischen Abschnitt klar wird, dass dieses Studium nichts für sie ist. Diese Person sollte einen Vollstudienplatz in Humanmedizin besitzen damit ich dessen Platz einnehmen könnte. Ich bin Zahnmedizinstudent und möchte gerne auf Humanmedizin wechseln. Falls Jemand interesse hat, der möchte sich bitte bei mir melden. Falls ein Wechsel klappen sollte, bekommt derjenige eine Überraschung (weitere Informationen dann per Telefon, pm oder E-mail). Ich hoffe, dass ich mich hier nicht wegen dieses Themas unbeliebt mache aber ich sehe im moment keinen anderen Ausweg. Leitet dieses Thema auch weiter, falls ihr eine Person kennen solltet, die aufhören möchte.

    Vielen Dank und meldet euch bei mir

    Julien
    Geändert von Julien2610 (22.06.2007 um 10:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Geht das denn? Als ich gewechselt habe, wollte auch ein Zahni meinen Platz haben, aber die Uni hat da nicht mitgemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    55
    Hey,