teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Hertha BSC

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    He, jetzt laß doch nem gebuetelten Absteiger und nicht Champions League Teilnehmer auch noch ne Freude, menno
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Es ist halt ein CLub, der seinen eigenen Spielern mit Degradierung zu den Amateuren droht, wenn die auchnur daran denken, den Verein zu verlassen.

    Was soll man dann bitte von den Fans erwarten?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Naja, wer läßt sich auch gern von einem Pack Vollassis auf der Nase rumtanzen, die zusammen 15 Bundesligaspiele haben, in der Hinsicht könnte da ein bißchen Disziplin nicht schaden, aber dann wär der ganze Verein nimmer so unterhaltsam
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Die Schelte gegen Boanteng Bros. geht klar, zwei Dumpfbacken wie Sie im Buche stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Das das Dumpfbacken sind, ist klar. Allerdings kann man manche Bestrafungen auch im kleinen Kreis regeln...

    Ich kenn einen Chirurgen, der hat mal bei der Herthaner A-Jugend gespielt. Dumm wie Brot....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook