teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 38
Forensuche

Thema: KATHARSIS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    174
    Zuvor musste ich die unterbezahlte Drecksarbeit eines psychopathischen Zahnarztes erledigen, der seine Helferinnen mit Skalpellen und Handys beschmeisst
    herrlich, sowas gibt´s heute noch? *kopfschüttel*
    Naja, aber auch solche Erfahrungen durchzumachen, bereichert einen!

    Um einen Bekannten zu zitieren:

    Nichts bist du schon, du kannst nur noch etwas werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Sanni081083
    hört bloß nicht auf diese verzweifelten Seelen, sondern macht euch euer eigenens Bild. [...]oder allerdings, ihr habt bei Studienbeginn gehofft, diesen Studiengang könnte man mit nem Pädagogik-Lehramts-Ding vergleichen. Tja, da liegt ihr allerdings falsch...
    man(n), man(n), man(n),

    diese sog. "verzweifelten seelen" haben allesamt das examen bereits in der tasche und wissen wovon sie reden...dieses privileg wird dir erst dann zuteil, wenn du auf ein erfolgreiches studium zurückblicken darfst und nicht mehr in der kons I festhängst. und nebenbei: wo genau wurde jemandem von dem studium abgeraten? und wo steht bitte, dass das studium nicht auch seine sonnenseiten hatte? steht denn irgendwo, dass sich die persönlichen erfahrungen der einzelnen auf alle studienorte übertragen lassen?

    solange ich nicht dreimal "hier" von dir geschrieben sehe, darfst du mal still weiter deine punkte sammeln, anstatt 2/3 der absolventen als verzweifelte naivlinge darzustellen...

    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    danke,mouse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    auch "danke mouse"!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele, die im Studium die größten Sprücheklopfer waren, im späteren Berufsleben dann ziemlich kleinlaut geworden sind.

    gruß
    hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Tja, vielleicht gehts dem Mann aber an seiner Uni auch einfach gut?!
    Ich zumindest hatte bislang noch nicht groß was zu meckern hier. Aber da ich ja nur ein kleiner Vorkliniker bin und deshalb auch gar keine Berechtigung habe hier nur das kleinste bißchen beizutragen halte ich wohl lieber den Mund was?

    Echt mal, vor nem Jahr gabs das Argument "Kommt erstmal in die Klinik, DA seht ihr dann was schlimm ist!". Nun meldet sich jemand und kann dem nicht entsprechen. Und schon wird ihm der Mund verboten. Das kann doch echt nicht angehen, dürfen hier bald nur noch Leute mit 20 Jahren Berufserfahrung reden?

    Dem Punkt aus dem anderen Thread, dass dem Berufsstand Zahnarzt etwas mehr Demut ganz gut stehen würde, dem kann ich nur entsprechen! Aber dann schaut auch mal auf euch selber, und tretet nicht immer noch so hochnäsig nach "unten" zu den unerfahreneren Semestern.

    Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook