teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Schnitt für HM

Teilnehmer
170. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1,0-1,4

    32 18,82%
  • 1,5

    11 6,47%
  • 1,6

    9 5,29%
  • 1,7

    9 5,29%
  • 1,8

    10 5,88%
  • 1,9

    14 8,24%
  • 2,0

    12 7,06%
  • 2,1 und mehr

    73 42,94%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Na, ich hoffe doch, dass für dich das böse Erwachen bzgl. der Ansprüche in einer Gesamtschule dann nicht noch gekommen wäre.
    Woher die Mär kommt, dass man in einer GS das Abi geschenkt bekommt, ist mir immer noch schleierhaft... Urbane Legenden die 1000. Die Kollegin aus deiner Schule hat vielleicht in der GS einfach mehr Förderung erhalten und sich nciht alleine mit Ellbogen durchschlagen müssen...
    vielleicht hat sie mehr förderung bekommen, ja . aber das ergebnis zeigt doch eindeutig, dass man besser abschneiden KANN. ich mein, ich überleg mir halt, hätte ich für die oberstufe auf die igs gewechselt und in kleinen Lerngruppen den Stoff nahe gebracht bekommen statt die 28 Leute in einem Bioleistungskurs, hätte mein Schnitt dann nicht auch besser aussehen können?

    Dass es nicht ganz unmöglich ist an meiner Schule gut abzuschneiden zeigen natürlich die ergebnisse 1x 1,0 1x 1,2 1x 1,3 1x 1,5 und 6x 1,6
    aber ich vergleich es halt mit denen, die uns nach der elften verlassen ahben und deutlich festgestellt haben, oberstufe auf der igs ist viel viel einfacher als oberstufe bei uns. die ham allesamt ihre noten extremst verbessert.

    natürlich is das eine unnötige diskussion, weil ich mein abi ja habe und nichts mehr ändern kann, aber manchmal kommen halt die Zweifel, ob ich es hätte anders machen sollen...

    aber mittlerweile habe ich mich ja fast mit dem gedanken abgefunden nicht zu studieren dieses jahr. is vielleicht besser noch ein jahr pause zu machen, vielleicht mich um eine fsj stelle zu kümmern und es nächstes jahr noch einmal probieren. bin eh jünger als die meisten andren mitabiturienten, es würde nich mal auffallen, dass ich ein jahr pause gemacht habe
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    *push*
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    uiuiuiui...interessantes Umfragergebnis...wirklich sehr interessant
    Irgendwie....hat sichja doch einiges verändert in den letzten Jahren.
    Es geht voran!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Mich verwundert dieses Ergebniss auch.
    Cooles Ding!!!
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Nur 110 Teilnehmer! Wir brauchen mehr, deutlich mehr! ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook