teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Sorry, dass ich nen neuen Beitrag erstell, aber ich weiß net was ich machen soll:
    Hab meinen Antrag schon ausgefüllt gehabt und Daten übermittelt. Leider hab ich dann gestern als ich mein Zeugnis bekommen hab festgestellt, dass ein Teil meiner Noten doch abgerundet wurde. So nun hab ich nen Fehler in meinem Antrag. Ich weiß dass es meine Schuld ist, ich hätte warten sollen bis ich mein Zeugnis hab.
    Hab ihn aber noch nicht per Post weitergeschickt. Jetzt meine Frage:
    Daisy ist ja für Änderungen zuständig, ich hab aber noch kein Kontrollblatt bekommen! Oder bekomm ich das sowieso erst wenn ich alles eingeschickt hab? Aber ich kann doch nicht, den falschen Antrag abschicken! ich weiß doch dass er falsch ist!
    Oder kann ich einfach nen neues Anton ausfüllen? Weil es zählt ja nur der letzte eingegange Antrag!

    Bitte um möglichst schnelle Hilfe, es kann sein, dass ich schon Anfang nächster Woche in den Urlaub fahr.

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Ich kann dir nur sagen wie es letztes Jahr war:

    Einfach neuen Antrag ausfüllen und nochmal abschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Ich hatte im Mai meine Adresse falsch angegeben. Konnte es auf dem ausgedruckten Zettel verbessern.
    Wurde dann von der ZVS auch so übernommen, denn als ich es über Daisy online verbessern wollte, war es schon korrigiert.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Also meinst du, einfach auf dem ausgedruckten Zettel, die Fehler überschreiben? Wär natürlich das einfachste
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Inelein
    Also meinst du, einfach auf dem ausgedruckten Zettel, die Fehler überschreiben? Wär natürlich das einfachste

    ohne garantie!
    so wurde es mir von der ZVS gesagt.

    bei dir ist es ja scheinbar ein Fehler mit der Durchschnittsnote. Weiß nicht, ob hier das gleiche gilt.
    Bei so einem Problem würd ich auf jeden fall nochmal Rücksprache mit der ZVS halten.
    Da lieber nichts dem Zufall überlassen.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook