teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 135
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, da es nur noch 20 Tage sind und ich mich ja irgendwie vorm Lernen drücken muss , finde ich, dass es mal Zeit ist, diesen Thread zu eröffnen.
    Also, wer wartet außer mir noch sehnsüchtig auf den letzten Harry-Band? Wer hat sich das Buch bereits vorbestellt? Wer plant lustige Aktionen dazu? Wer hat als Vorbereitung nochmal alle sechs ersten Bände gelesen? Wer kann mir sagen, wo ich das Buch schon nachts kaufen kann (habe bei der Mayerschen noch nichts dazu gelesen, dass die nachts auf haben und Eulenpost gibts nur für die deutsche Ausgabe)? Und was meint ihr, wer stirbt??
    (Bitte Spoiler wieder wie beim letzten Buch auffällig kennzeichnen!!)

    Und ja, eigentlich habe ich gerade ganz andere Sorgen und viel zu tun, aber der Thread musste irgendwie so langsam mal sein...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    HAH! Mein Thread (wie die liebe Ally ja weiß ) Leider sind unsere Pläne bezüglich dieses Wochenendes ja durch schwangere Kolleginnen bei mir durchkreutzt worden, aber das Buch habe ich dennoch am 21. direkt in meinen Händen, und wenn ich aus dem 7. Nachtdienst komme, egal, keine Müdigkeit vortäuschen
    Ich hab überhaupt keine Vorstellungen, was wohl abgehen mag, letztendlich kann ich mir vieles vorstellen, oder sagen wir so, es gibt kaum was, was ich wirklich ausschließe. So ein richtiges Happy End fände ich, denke ich, sogar eher enttäuschend. Also Harry geht los durch Irrungen und Wirrungen, irgendwann ist Voldemort tot und er kommt glücklich und zufrieden nach Hause und ist wieder mit Ginny zusammen, hm, fänd ich der Struktur des ganzen nicht ganz zuträglich. Aber wir werden sehen!

    Und ich werde mir mit Sicherheit nicht diese Spoiler-Seiten im Netz anschauen, wo ja angeblich so ein Typ die Rechner von Bloomybury geknackt haben will und jetzt das Manuskript irgendwo veröffentlicht hat. Interessiert mich nicht die Bohne.
    Ich hoffe einfach nur, dass Amazon am 21. früüüüüüüüüüüüüüüüüüh bei mir auf der Matte steht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wer ist Harry Potter?










    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Hellequin
    Wer ist Harry Potter?
    Das ist Harry Potter
    Jetzt weisste auch, warum unsere Ally & Muri aufgeregt sind
    Angehängte Grafiken  
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ach Du *******, Waldi, was ist DAS denn??? Hilfe, nee nee, das ist nicht mein Harry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook