teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Anatomie Buch

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19
    Hallö Ihr,
    was habt Ihr für einen Tip bezüglich Anatomie Bücher, wenn man nur noch in die Mündliche muss.
    grüsse eggi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110
    Also der Moll ist an Kürze und Effizienz meiner Meinung immer noch nicht zu schlagen, trotz Verfluchungen einiger Profs!! Dazu noch ein Anatomie-Atlas und das müsste genügen, da du ja die Basics fürs schirftliche schon bis zum Umfallen gelernt hast. Alternativ fand ich persönlich die drei Bände des Taschenatlas für Anatomie auch super. Aber wie das so mit Büchern ist, hat jeder da seine subjetive Meinung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Kannst dich ja schon mal grob an Protokollen orientieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gold mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Ort
    mz -> hd -> wü
    Semester:
    12. (PJ)
    Beiträge
    547
    ich fand das thieme kurzlehrbuch toll - eins der wenigen vorklinikbücher die echt was bringen und die ich mir auch gekauft habe...

    tipp: lies es mit dem moll gegen, und nimm dann das mit dem du intuitiv-lerntyptechnisch besser zurechtkommst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1. Famulatur vorbei jetzt kommt der 2. Block :-)
    Beiträge
    45
    Hi!

    Ich kann Leijona nur zustimmen.

    Ich mußte die mündliche wiederholen und habe mir dafür parallel mit Prometheus (Prometheus deshalb, weil ich beim ersten Mal bei einem der Autoren des Prometheus durchgefallen bin) und dem Thieme-Kurzlehrbuch gelernt.

    Hat gut geklappt mit der Kombi!

    Viel Spaß beim Lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook