teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Fresh Prince
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer sich meiner Meinung anschließen will, hebt die Hand (bzw. hinterlässt hier sein Kommentar)...

    Ich finde es sowas von bescheuert, diese Psychofragen zu beantworten. Was da für ein Bullshit gefragt wird, ist nicht mehr normal (Als ob es mich interessiert, wie die Entwicklungsstufen der Schwellenländer ausschauen.... studiere ich WIWI oder was????) Wo sind wir hier eigentlich? Als ob es nicht schon genug Stress ist, die medizinischen Fächer zu lernen.
    Die Psychologen ham doch echt einen an der Klatsche, aber ganz gewaltig...

    Was mich am meisten aufregt, in jedem 2. Satz taucht das Wort "Theorie" auf. Wenn die dämlichen Psychos sich nur auf Theorien stützen, die sie im Grund ihres leeren Bierglases gefunden haben, sollen sie die verdammt nochmal für sich behalten und damit nicht einen Medizinstudenten langweilen...
    Es ist unglaublich, auf welchen Schwachsinn Leute kommen können, der dann auch noch gedruckt in Form von Büchern erscheint....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Wenn du die Fragen aber ein paarmal gekreuzt hast, dann weisste was das IMPP will

    Bei unserem 1. Durchgang lagen wir alle so um die 60-65%.
    Kann also mit jedem Mal nur besser werden.

    Zitat Zitat von Fresh Prince
    sollen sie die verdammt nochmal für sich behalten und damit nicht einen Medizinstudenten langweilen...
    Es ist unglaublich, auf welchen Schwachsinn Leute kommen können, der dann auch noch gedruckt in Form von Büchern erscheint....
    Psycho gehört halt dazu & das musst sogar DU lernen
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Es sind nicht die Psychologen! Es ist das IMPP...erklärt nicht die falschen Personen zu euren Feindbildern Psychologen sind nämlich nett (auch die in Tübingen)!
    Ich kann dazu nur sagen: kreuzen bis zum gehtnichtmehr. Anders kriegt man diese ganzen Theorien nicht in den Kopf, sowas in Büchern nachzulesen ist absoluter Schwachsinn, man würde das viel zu schnell wieder vergessen. Einfach nicht von den Kreuzquoten deprimieren lassen, sondern kreuzen bis die Quote stimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fresh Prince
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Psycho gehört halt dazu & das musst sogar DU lernen
    Wieder etwas, was in die Schublade mit der Aufschrift "Totaler Blödsinn" gehört...
    Das braucht wirklich kein Mensch.
    Gerade wieder eine Frage gehabt, welche Informationen ich aus einer Alterspyramide der dt. Bevölkerung nehmen kann..... WAS INTERESSIERT MICH DAS???????????

    Das ist Bullshit im Quadrat

    Finde 60-65% aber sehr hoch. Ich hab gerade mal 50%....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fresh Prince
    Wieder etwas, was in die Schublade mit der Aufschrift "Totaler Blödsinn" gehört...
    Das braucht wirklich kein Mensch.
    Gerade wieder eine Frage gehabt, welche Informationen ich aus einer Alterspyramide der dt. Bevölkerung nehmen kann..... WAS INTERESSIERT MICH DAS???????????

    Das ist Bullshit im Quadrat

    Na, wenn du meinst weiterhin viel Spaß
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook