teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Fresh Prince
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer sich meiner Meinung anschließen will, hebt die Hand (bzw. hinterlässt hier sein Kommentar)...

    Ich finde es sowas von bescheuert, diese Psychofragen zu beantworten. Was da für ein Bullshit gefragt wird, ist nicht mehr normal (Als ob es mich interessiert, wie die Entwicklungsstufen der Schwellenländer ausschauen.... studiere ich WIWI oder was????) Wo sind wir hier eigentlich? Als ob es nicht schon genug Stress ist, die medizinischen Fächer zu lernen.
    Die Psychologen ham doch echt einen an der Klatsche, aber ganz gewaltig...

    Was mich am meisten aufregt, in jedem 2. Satz taucht das Wort "Theorie" auf. Wenn die dämlichen Psychos sich nur auf Theorien stützen, die sie im Grund ihres leeren Bierglases gefunden haben, sollen sie die verdammt nochmal für sich behalten und damit nicht einen Medizinstudenten langweilen...
    Es ist unglaublich, auf welchen Schwachsinn Leute kommen können, der dann auch noch gedruckt in Form von Büchern erscheint....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Wenn du die Fragen aber ein paarmal gekreuzt hast, dann weisste was das IMPP will

    Bei unserem 1. Durchgang lagen wir alle so um die 60-65%.
    Kann also mit jedem Mal nur besser werden.

    Zitat Zitat von Fresh Prince
    sollen sie die verdammt nochmal für sich behalten und damit nicht einen Medizinstudenten langweilen...