teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie gibt's heute, meiner Meinung nach, zu viel Sachen die nicht übereinstimmen, eigentlich untypisch für M.L-Auswertung...
    Hoffe dass in der entgültigen Version des 3ten Tages alles was hier im Forum grad diskutiert wird berücksichtigt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Finde ich auch, vielleicht ist es zu heiss, aber es stimmen wirklich viele Sachen nicht, die ganz klare Altfragen sind!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    das war halt n extrem schwerer tach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    41
    Jetzt hackt doch mal nicht auf dem Medi-Learn Team herum

    Wir können froh sein, einen derartigen, kostenlosen Service zu haben !!

    Muchas gracias auch mal von meiner Seite nach Marburg.

    Gruß,
    Manfred



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin Manfreds Meinung - danke nach Marburg - der Tag war halt schwer .... außerdem Stand der Dinge = Arbeitsschnappschuß .... Endgültige Ergebnisse = Name spricht für sich ... wer 100% sicher gehen möchte, soll halt bis heute abend warten .... nicht, dass Medilearn irgendwann den Stand der Dinge wieder einstellt und wir bis abends schmorren müssen ... bin froh über den Dienst!

    Danke
    TCB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook