teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,

    ich hab am Dienstag meinen Antrag abgeschickt, samt Zeugnis etc.
    Online , als auch eben per Post.

    Dann krieg ich heute zu hören, dass unsere Schule es anscheinend versäumt hat den Namen der Schule auf die Abiturzeugnise zu schreiben. Es taucht nirgendes der Name der Schule auf, was mir auch erst aufgefallen ist, als es mir gesagt wurde.

    Nun mach ich mir Gedanken darüber, ob die ZVS mein beglaubigtes Abitur überhaupt anerkennt oder ob ich gar nicht berücksichtigt werde oder so!
    Was soll ich jetzt tun? Einfach abwarten ? Oder morgen mal anrufen und vorsichtig fragen, wie es mit meinem Antrag aussieht , da der Name der Schule fehlt!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Hi,

    ich hab am Dienstag meinen Antrag abgeschickt, samt Zeugnis etc.
    Online , als auch eben per Post.

    Dann krieg ich heute zu hören, dass unsere Schule es anscheinend versäumt hat den Namen der Schule auf die Abiturzeugnise zu schreiben. Es taucht nirgendes der Name der Schule auf, was mir auch erst aufgefallen ist, als es mir gesagt wurde.

    Nun mach ich mir Gedanken darüber, ob die ZVS mein beglaubigtes Abitur überhaupt anerkennt oder ob ich gar nicht berücksichtigt werde oder so!
    Was soll ich jetzt tun? Einfach abwarten ? Oder morgen mal anrufen und vorsichtig fragen, wie es mit meinem Antrag aussieht , da der Name der Schule fehlt!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG
    Firezz
    ANRUFEN, um wieder ruhig schlafen zu können.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Beiträge
    135
    Ich frag mich wieso manche immer erst hier fragen müssen bevor sie das einzig logische tun. Wie kriegen solche menschen ein 1.x abi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ohh nein,naibaf, sag bloß 8[

    @Arman: Bin dabei, aber es geht keiner irgendwie ran .. Ich versuchs mal weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Ersma schön unqualifizierter Kommentar raus suuuper Idee...

    Entweder Du rufst an oder die rufen Dich an, oder es interessiert kein mensch ob der Name der Schule draufsteht solange das beglaubigt und in Ordnung ist. Einfach nicht berücksichtigen machen sie nie - zumindest hab ich nie was in die Richtung gehört....

    Meridion
    "Medicus curat, Natura sanat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook