teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Beiträge
    55
    Die Frage habe ich eigentlich schon im Titel gestellt: Wieso meint ihr persönlich, Medizin sei das Richtige für euch? Warum glaubt ihr, dass ihr ein guter Arzt sein werdet oder zweifelt ihr vielleicht noch daran?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Beiträge
    135
    Weils Spaß macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    so isses. ich fand das studium furchtbar, wollte mindestens 3 mal ernsthaft abbrechen und irgendeinen geisteswissenschaftlichen quatsch machen, von den arbeitsbedingungen ganz zu schweigen... aber jetzt kann ich mir nix besseres vorstellen - weils spass macht !!!
    (juchhuuu - morgen darf ich wieder arbeiten gehen )
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Helena2404
    Die Frage habe ich eigentlich schon im Titel gestellt: Wieso meint ihr persönlich, Medizin sei das Richtige für euch? Warum glaubt ihr, dass ihr ein guter Arzt sein werdet oder zweifelt ihr vielleicht noch daran?
    keine Ahnung... ich will eigentlich gar nicht... meine Patienten zwingen mich.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Darum! Ist so, ich passe nirgend anders hin. Und es macht mich tief in mir glücklich wen ich mich miot der Medizin beschäftige. Da weiss ich was ich weiss, und bin zu jeder Zeit bereit grösste Strapazen auf mich zu nehmen (ob ich während des Studiums dann immernoch so rede...das sei mal dahin gestellt, aber ich werde es durchziehen!)
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook