teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Thema: Dring. Frage

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    +++++
    Semester:
    ++++
    Beiträge
    5
    Hallo
    Ich habe eine vielleicht dringende aber nicht aufdringliche Frage. Bitte um Antworten.
    Ich habe 1993 mein Physikum gemacht(nach alter AO) und habe mich 1995 freiwillig exmatrikuliert.
    Jetzt würde ich mich wieder immatrikulieren und mein Studium zu Ende absolvieren.
    Meine Frage ist, geht das? kann ich mich immatrikulieren? Würde mich eine Uni aufnehmen wollen? In welchem Bundesland hätte ich Chancen?
    Danke Schön
    Tom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von snooop
    Hallo
    Ich habe eine vielleicht dringende aber nicht aufdringliche Frage. Bitte um Antworten.
    Ich habe 1993 mein Physikum gemacht(nach alter AO) und habe mich 1995 freiwillig exmatrikuliert.
    Jetzt würde ich mich wieder immatrikulieren und mein Studium zu Ende absolvieren.
    Meine Frage ist, geht das? kann ich mich immatrikulieren? Würde mich eine Uni aufnehmen wollen? In welchem Bundesland hätte ich Chancen?
    Danke Schön
    Tom
    Am besten wäre es wenn du mal das LPA oder den Studienberater anrufen würdest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    +++++
    Semester:
    ++++
    Beiträge
    5
    Hallo Linda
    Ja das werde ich tun und tun müssen.
    Mein Physikumzeugnis wird, soweit ich es hören könnte, anerkannt.
    gäbe es trotzdem eine Möglichkeit?
    Ich hoffe auf viele Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    Charité
    Semester:
    1.
    Beiträge
    222
    wow, du könntest jetzt schon facharzt sein
    was hat dich dazu gebracht abzubrechen, wenn ich fragen darf?
    hast du in der zeit was anderes studiert??
    Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Und, ich meine 1993??? Mein erster gedanke war, weiss man da überhaupt noch irgendwas, wenn man die ganzen Jahre mit dem Thema nix zu tun hatte? Was haste denn die Zeit gemacht? Das ist echt sehr interessant. Und du bist dann ja schon so erwachsen kannst du denn dann mit uns beim Bier trinken und feiern mithalten? Das ist ja auch eine wichtige Eigenschaft die man mitbringen muss..... sonst erträgt man dieses ganz Citratzykluslipolysenervusophtamlicusmusculusstern ocleidomastoideus Geschwafel nicht......*boah* Ich muss meine Tabletten nehmen....wech..
    Und dir alles Gute!
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook