teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2007
    Beiträge
    4
    Hallo, ich habe mich für Zahnmedizin beworben. Mein Abischnitt (2007) ist 1,2. Nun habe ich in allen drei Kategorien bei der ZVS Münster an erster Stelle angegeben, weitere Studienorte freigelassen, da ich Münster bevorzuge. Hat jemand Erfahrung ob man davon ausgehen kann einen Platz zu bekommen???

    Vielen Dank schon mal im Vorraus, Tobias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Tobias88
    Hallo, ich habe mich für Zahnmedizin beworben. Mein Abischnitt (2007) ist 1,2. Nun habe ich in allen drei Kategorien bei der ZVS Münster an erster Stelle angegeben, weitere Studienorte freigelassen, da ich Münster bevorzuge. Hat jemand Erfahrung ob man davon ausgehen kann einen Platz zu bekommen???

    Vielen Dank schon mal im Vorraus, Tobias
    Oh, das is aber mutig. Hätte es Düsseldorf nicht auch getan? Naja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Beiträge
    135
    Reicht locker. das nächste mal bitte selbst auf der zvs seite nach den bisherigen nc werten schauen. Fördert die selbstständigkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke schön, habs versucht aber habe die richtige Seite auf die schnelle nicht gefunden^^
    Viele Grüße, Tobias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Beiträge
    135
    Da hast du recht, es erfordert mindestens einen Sherlock Holmes um auf zvs.de auf "nc" zu klicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook