teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Beiträge
    4
    Hi Leute,
    bin leicht zwanghaft und wollte mal fragen:
    wie kann ich sicher sein, dass mein TMS Ergebnis, das ich ja nachreichen muss, bei der ZVS auch ankommt?
    Meine Bewerbung hab ich als Einschreiben geschickt und nach 1 Woche musste die Post durch einen Nachforschungsauftrag feststellen, dass die Sachen eingetroffen waren. Hab damit also schlechte Erfahrungen gemacht.
    Was soll ich tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich habs als einschreiben mit rückschein geschickt und auch etwa ne woche später meine rückscheine alle wieder gehabt
    abr einfach mal anrufen und nachfragen?
    tms darfst du ja noch bis in 2 wochen nachreichen, soweit ich mich erinnere (zumindest bei der zvs)
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Was macht ihr eigentlich alle für nen Schmuss mit Einschreiben und Rückschein? Wie wär's denn mit der guten, alten Postkarte?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    is doch meine sache, wie ich es verschicke

    und wenn ich sicher gehen will, dann nehm ich ein einschreiben mit rückschein. ich schnall mich im auto ja auch an, obwohl man das früher nicht gemacht hat.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Beiträge
    4
    hey
    das mit dem rückschein ist bestimmt auch ne gute idee. hab aber diesmal die postkarten-option gewählt (kosten: 45 cent + postkarte)
    hab den brief vorgestern abgeschickt und heute war die postkarte in meinem briefkasten.
    thx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook