teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    168
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wer alles ein Motivationsschreiben für Medizin an die Uni schreiben musste?
    Ich bin naemlich gerade fleißig am Schreiben, allerdings auf Französisch (will vll nach France) und wollte mal lesen was ihr so habt.
    Vielleicht könnt ihr das ja posten oder mir eine PN schreiben,
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    49
    Hallo,
    das würde mich auch interessieren. Postet die Motivationsschreiben oder sendet sie mir per PN. Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Hey,
    also bei uns in Witten brauchen wir auch ein Motivationsschreiben, warum Medizin udn warum gerade Witten. Aber da muss jeder selbst kreativ sein ;)

    LG
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Beiträge
    135
    Frauen, Geld, Macht und Frauen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Addict
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    209
    Also ein Motivationsschreiben sollte man ja grad noch selbst zusammenkriegen. Wenn ned, kann die Motivation ja nicht so groß sein, sorry.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook