teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Beiträge
    20
    Hi

    Also ich habe Zwei Fragen :

    Die eine ist die ob ich was vor dem Studium vorlerenen kann und soll ?
    Wenn ja was und welche Bücher würden sich dafür empfehlen ?

    Die zweite, wann ich bescheit bekomme ob ich einen Studiumsplatz erhalten habe .Ich habe einen Härtefallantrag gestellt .Braucht das daher länger oder kürzer ? Bekomme ich es am 15 august gesagt?

    Vielen Dank Manuel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Schau doch einfach auf der ZVS-Seite nach.Da stehen doch alle Fristen.Alles was du wissen willst.
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261
    zu deiner 1. Frage: Geniieß noch deine freie Zeit. Wenn das Semester erst anfängt wirst du sonst bereuen dass du es nicht getan hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    85
    Vorlernen: TOTALER QUATSCH!!

    Du wirst in den nächsten Jahren noch so viel lernen müssen, wenn du es jetzt schon nicht schaffst die freie Zeit auch als solche zu nutzen wirst du verrückt
    Außerdem würden dir die paar Wochen Rumgelerne fürs Studium überhaupt nix bringen. Lern lieber im Semester und genieß die Ferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Rischtisch!!!!!!! Daher gehe ich am Wochenende schön aufs Amphi Festival, habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, und da rocke ich nochmal richtig und dann gehts ab in die Uni!!!
    Jeeeeehaaaaaaahh!!!!!!
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook