teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2002
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe bei der Frage an einen Gallensteinileus gedacht, weil ich unter der rechten Zwerchfellkuppel des Patienten Luft in den Gallenwegen gesehen habe - außer mir noch jemand?

    dass das IMPP mit der Appendektomie in die Irre führen will, ist doch auch möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Es handelt sich um einen tiefsitzenden Dünndarmileus. Dieser ist, der Abb. und der Klinik nach, mechanisch bedingt, bei Z.n. Appendektomie wahrscheinlich durch Briden (kann auch nach Jahrzehnten noch auftreten). Deshalb die angebotenen Lösungen.PS: freie Luft habe ich nicht gesehen, ein Gallensteinileus ist auch extrem selten.
    Viele Grüße
    Medi-Learn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2002
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    8
    na ja - muss ich wohl akzeptieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben aber z.T. auch noch Ergebnisse geändert- es wird sich sicher noch der eine oder andere Punkt finden!!!
    Alles Gute!!!!
    Medi-learn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook